Energieeffizientes Sanieren mit KfW Förderung

von Thomas Kathrein (Kommentare: 0)

Erneuerung von Heizung, Dach, Fenstern und Fassadendämmung mit dem Heizungspaket der KfW

Referenzprojekt in Ratingen Süd -

Bei der vollständig bewohnten Doppelhaushälfte mit drei Wohneinheiten in Ratingen, wurde von November 2016 bis Februar 2017 eine energetische Sanierung an Heizung, Dach, Außenwand und Fenster mit Fördermitteln der KfW durch uns geplant, beantragt und mit allen Absprachen zwischen Eigentümer, Mietern sowie den Handwerkern begleitet.

KfW Förderung Programm 152 Darlehen zu 0,75% plus 15% Tilgungszuschuss für die neue Heizung, das neue Dach, die neue Fassade und die neuen Fenster inkl. aller dadurch betroffenen Bauteile und Arbeiten.

Weiterhin KfW  Förderung Programm 431 mit 50% Zuschuss für die Baubegleitung durch uns.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.